Abschied von Klaus Klein

Foto: locrifa @ Fotolia

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Vereinskameraden und ersten Vorstand Klaus Dieter Klein.

Klaus war über 13 Jahre Mitglied und seit 2014 Vorstand in unserem Verein. In all den Jahren, die nicht nur einfach waren, hielt Klaus unserem Verein die Treue.

Als hoch geschätztes Mitglied und Vorstand wirkte er u.a. seit 2006 als Schuler im Vorbereitungslehrgang für die Fischerprüfung, zusätzlich seit 2010 als zweiter Vorstand und zuletzt seit Januar 2018 als erster Vorstand mit.

Der große österreichische Schauspieler Paul Hörbiger sagte einmal: „Für angenehme Erinnerungen muss man Voraus sorgen.“ Es ist schön sagen zu können, dass Klaus genau dies getan hat.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten und seiner stets mit Respekt und aufrichtiger Anerkennung gedenken. „Und es wird die Zeit kommen, in der wir uns nicht nur an dich erinnern, sondern auch ein Glas auf dich erheben. Wir werden mit dir lachen und alte Geschichten erzählen und dafür sorgen, dass wir dich nicht vergessen.“

Wir werden ihn als einen liebenswerten und gutmütigen Menschen in Erinnerung behalten.

Lieber Klaus, ruhe in Frieden!