Vorbereitungskurse zur staatlichen Fischerprüfung 2018 / 2019

Wir, der Sportfischereiverein Manching e. V. veranstalten in Zusammenarbeit mit der Landesanstalt für Fischerei in Starnberg seit über 30 Jahren, Vorbereitungskurse zur staatl. Fischerprüfung.

Nur durch einen dieser staatlichen Kurse dürfen Sie an einer der ausgeschriebenen Onlineprüfungen teilnehmen.

Termine unserer Kurse:

Oktober 2018: 27.10. – 31.10.2018
März 2019: 06.03. – 10.03.2019

Anmelden hierfür müssen Sie sich unter: www.fischerpruefung-online-bayern.de

Diese Anmeldung müssen Sie selbst durchführen. Wir stehen Ihnen aber bei Schwierigkeiten mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Sie sich erfolgreich angemeldet haben, bekommen Sie eine Teilnehmernummer per E-Mail zugesandt. Diese müssen Sie uns mitteilen, damit wir Sie in einen von Ihnen gewählten Kurs einpflegen können.

Anmeldezeitraum ist ca. 3 Monate vor jedem Kurs bis 2 Wochen vor Kursbeginn beim Sportfischereiverein Manching e.V.

Sollten Sie noch Fragen haben, können wir diese jeden Freitag in der Geschäftsstelle (Niederfelder Str. 20, 85077 Manching, Tel: 08459/332035) des Sportfischereiverein Manching e.V. von 18:00 – 20:00 Uhr oder bei Hr. Kürzinger Jürgen (Tel.: 0174/3004337 Montag – Freitag von 17:30 – 19:30Uhr oder per E-Mail an juergen.kuerzinger@web.de lösen.

Ein Petri Heil, ihr Kursleiter

Jürgen Kürzinger